Zu unserer alljährlichen matrix Benefiz-Weinwanderung ist eine bunt gemischte Truppe aus Mitarbeitern, xperts und Geschäftspartnern bei strahlendem Sonnenschein durch die Hänge im Ahrtal gewandert. Die Erschöpfung hielt sich jedoch in Grenzen – denn gefühlt gab es spätestens alle 10 Minuten einen Versorgungsstand. Der Rheinländer mag es bekanntlich gesellig! Die Stimmung war hervorragend, es wurde genetzwerkt, geschlemmert und geklönt.
Danke den vielen Beteiligten, auch für die beträchtlichen Spenden, die wir wieder dem Spenden-Verteilzentrum Ahrtal haben zukommen lassen!



